Unsere Projekte

Gewerbeobjekt, Waldneukirchen

Im Sommer 2011 errichtete unser Betrieb für einem Gewerbeobjekt in Waldneukirchen die Elektroinstallation.

Dieses Objekt bestand aus einem Bürogebäude und zwei LKW-Garagen.

In dem Bürogebäude befinden sich 5 Büroräume sowie 7 weitere Zimmer, welche als Aufenthalts- & Umkleideräume sowie Lagerflächen genutzt werden.

Die Installation verläuft hauptsächlich in der Zwischendecke und in den Büroräumen in einem Kabelkanal.

Das EDV-Netzwerk wurde in CAT 6 ausgeführt, um dem Eigentümer die benötige Leistung zu bieten.

Weiters wurde die Stormverteilung und Leistungsmessung über eine 400 Ampere Wandlermessung sowie drei Unterverteiler realisiert.

In den beiden Hallen wurde jeweils die Installation Aufputz in einer Kabeltasse und Installationsrohren errichtet.

In einer Halle wurde zusätzlich eine Werkstatt eingerichtet. Hierfür wurden zusätzliche Starkstromkreise installiert.

Da die Freifläche als Lagerplatz verwendet wird, wurde eine fernsteuerbare Videoüberwachungsanlage verkabelt und 17 Metalldampflampen mit einer Gesamtleistung von ca.3500 Watt montiert.

Die Außenbeleuchtung und die Freiflächenüberwachung wurden teilautomatisiert und können ferngesteuert und überwacht werden.

Eckdaten und Infos

  • Installation der Stromverteilung
  • EDV Verkabelung nach CAT 6
  • Leistungsmessung mit 400 Ampere Wandlermessung
  • Drei Unterverteiler mit Einzelabsicherung für jeden Stromkreis
  • Automatisierung und Fernsteuerung der Überwachung und Außenbeleuchtung
  • Industrie Installation der LKW Garagen
  • Beleuchtungsmontage mit Notlichtfunktion im Büro und in den Hallen
  • Verkabelung der Alarmanlage
  • Überprüfung und Dokumentation aller Installationsteile
  • Verlegung von ca. 250 Meter Installationsrohren und 120 Meter Kabeltasse
  • Einbau und Anschluss von 153 Beleuchtungskörper
  • ca. 10000 Watt Gesamtbeleuchtungsstärke